Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.12.16 22:56
    Schlimme Geschichte mit
   13.12.16 13:46
    ja wieder gekackt und vi
   13.12.16 13:46
    wie kann nur so eine dic
   13.12.16 13:47
    lächerlich :))) wie du j
   13.12.16 13:49
    gerase habe ich ja wiede

http://myblog.de/einfachich96

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine jetzigen Gedanken

Ich sitze auf dem Balkon. Es ist ziemlich kalt draußen aber dafür gibt es ja decken ,nicht wahr?Aber trotzdem fühle ich mich kalt und leer.Ihr müsst euch mal vorstellen ich bin 20 Jahre alt und habe viel erlebt, davon möchte Ihnen euch was erzählen.Früher war ich Cheerleader und glücklich Ich habe zwar oft mein Vater vermisst weil er viel arbeiten ist aber trotzdem ich war glücklich .Dann fing es an ...Mein Vater wurde Alkoholiker und meine Mutter trennte sich von ihm .Wir zogen um und alles wurde anders aber ich lächelte trotzdem ...Es ist viel geschehen bis jetzt mein Vater wollte sich umbringen aber entschied sich doch anders dann zog ihn hinter dem Rücken meiner mum aus auf seinen Rat und alles wurde schlimmer nur mein freund gab mir halt .Aber jetzt habe ich einen guten Kontakt zu ihr aber irgendetwas fehlt in meinem Leben nur was ?P.s. sorry für meine Rechtschreibfehler, diese Werbung nervt und ich weiss noch nicht wie ich diese bekommen soll :D
12.12.16 22:27
 
Letzte Einträge: Das bin ich!


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (12.12.16 22:56)
Schlimme Geschichte mit Deinem Vater. Auch dass Du heimlich bei Deiner Mutter ausgezogen bist, ist eine schlimme Geschichte. Denn gerade die Eltern sollten die Vertrauenspersonen im Leben sein. Wenigstens bist Du nicht allein, hast einen Freund und der hält zu Dir. Ich wünsche Dir mit Deinem Blog viel Spaß!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung